Kontakt Standorte
Neuigkeiten Standorte Fahrschule Pannendienst Jobs & Ausbildung Büchners Bienenhonig

Fahrschule Büchner

Kontakt außerhalb der Öffnungszeiten auch über unser Autohaus Görlitz-Schlauroth möglich.

Fahrschule Büchner

Patent A, B & L 

Fahrschule Büchner GmbH
Demianiplatz 44
02826 Görlitz

Tel.: 03581 / 76 62 88

info@fahrschulebuechner.de

Öffnungszeiten:
Di - Fr | 14:00 - 17:00 Uhr




Gegründet
1993
Ausbildungs-Klassen
7
Fahrzeuge
6

Customer Reviews

Ihre Gedanken

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Bewertung schreiben

Reviews

S

Stefanie Roch

5 von 5 Sternen

Es ist eine Super Fahrschule sehr Nette Mitarbeiter usw.vielen Dank;)

A

Alea Bartlitz

5 von 5 Sternen

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Fahrschule Büchner. Auch bei meinem Fahrlehrer Maik hab ich mich sehr wohl gefühlt. Er war sehr nett, hat mir alles genau und verständlich erklärt und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten und es herrschte immer eine entspannte Atmosphäre. Danke nochmal für alles...

Unsere Mitarbeiter in Fahrschule Büchner